Marianne

Frau Antje (Marianne) in ihrem Element!

Hallo…

Ich bin das Mädel in der Band. 1956 in Hamburg geboren, genoss ich viele Jahre Musikunterricht und spielte im Akkordeon-Orchester mit. In der Tanzschule „Lu & Ed Möller“ lernte ich meinen Mann (unseren Sänger, Gitarrist und Moderator) kennen.

Wir sind nun schon über 30 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Töchter. Seit 1992 wohnen wir in Schleswig-Holstein. Durch einen glücklichen Zufall erfuhren wir, dass unser Nachbar Akkordeon spielt. Das Trio, die C-Skipper, wurde geboren. Jeder hat seinen festen Part in der Band. Ich spiele die 1. Stimme auf meiner Hohner Atlantic IV N De Luxe.

Außerdem bin ich für die Gestaltung der Show – Acts und die Kostüme zuständig. Mit meinem selbst komponierten Lied „Lasst Euch verwöhnen mit Tönen“, heißen wir Sie HERZLICH WILLKOMMEN.

Weitere Fotos von Marianne